Kundenbindung


Dialog, Retail

»Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft«

Für unseren Kunden KONEN gestalten wir Mailings für Kundenkarten-InhaberInnen zum Saisonstart oder Special-Sales-Events. Häufig ist es auch einfach eine Einladung zum Frühstück, auf einen Kaffee oder ein Gläschen Crémont.

  • Brunch_Contemp_scene
  • Saisonstart_KO_Contemp_scene
  • Coordinates_02_scene
  • Fashionbrunch_Travel
  • PopUp_Scene
  • Milano_italy_scene

Visuell vernetzt mit der Saisonkampagne, erzielen personalisierte Mailings überdurchschnittliche Erfolge. Besondere (Preis-)Vorteile erhalten Kundenkarten-InhaberInnen bei Special-Sales-Aktionen schon vor allen anderen Kunden. Hier versuchen wir ständig den Beweis zu führen, dass Aberverkaufs-Kampagnen zwar aufmerksamstark, aber nicht zwangsläufig »unsexy« sein müssen. Die Mailings für das Münchner Fashionhaus werden meist auch für die Filiale BRAM in Luxembourg 2-sprachig adaptiert.