Campaign#03


Corporate Imaging, Retail

Brand, which brand?

Natürlich sind die Marken, die ein Handelsunternehmen führt wichtig. Schließlich treffen viele Menschen Ihre Kaufentscheidung anhand der Attraktivität des Angebotes. Aber wie kann auch der Händler sein gutes Image aufrechterhalten und stärken, ohne die Anziehungskraft der vertretenen Labels zu schwächen? Wir gestalteten eine sympathische Imagekampagne mit saisonalen Motiven als Dachmarkenstrategie, bei der die Stärken des stationären Handels und die Imagination der Labels gleichermaßen Berücksichtigung fanden. Die Motive wurden regional und überregional geschaltet, kamen aber auch – wegen des Wiederkennungswertes – am PoS und in der Beilagenwerbung zum Einatz.

  • KONEN_Image_anzeige_ok
  • KONEN_Image_anzeige_douple
  • KONEN_Image_anzeige_douple3
  • KONEN_Image_anzeige_douple2
  • KONEN_Image_fassade01
  • KONEN_Image_fassade02