Incentives


Dialog, Events, Merchandising

Man muss Feste feiern, wie sie fallen.

Incentives sind »Anreize«. Häufig in Form von exklusiven Events sind sie für die meisten Unternehmen heute fast unverzichtbar, um Kunden, aber auch Mitarbeiter für sich zu gewinnen.

  • Jubel01_scene
  • Jubel02_scene
  • Jubel03_scene
  • Einladung_BRAM_40_title_scene
  • Einladung_BRAM_40_Innen_scene
  • Harry_einl_scene
  • rockit_brunch_0-2

Die Einladung im Disco-Style der 70er-Jahre wurde mit hochpegmentierten Iriodinfarben und Metallic-Applikationen in der Disco-Kugel produziert und im Snoozy Bag zusammen mit kleinen Glitzer-Herzen verschickt. (Abb. 1 – 3)

Multilinguale Einladung zur Jubiläumsfeier in Kampagnenoptik (Abb. 4 – 5).

Kundenevent in Europa’s angesagtestem Electro-Club – dem neuen Harry Klein auf der Party-Banane in München (Abb. 6)

Passend zur Frühjahr-/Sommer-Kampagne „Rock It“ kam die Einladung zum Fashion Brunch auf einer Single-Vinyl daher. (letztes Bild)